Willkommen beim Tennisverein Wincheringen

Sportliche Exzellenz seit 1981

Entdecken Sie die Leidenschaft für Tennis bei uns im TV Wincheringen. Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie erstklassiges Training und spannende Wettkämpfe auf unseren 2 Sandplätzen.

Leidenschaft für Tennis, Gemeinschaft und Erfolg

Der Tennisverein Wincheringen wurde 1981 gegründet und bietet 2 Sandplätze für das Training aller Altersklassen. Unser Trainer,
Josef Gimbel
bietet Training für Jung und Alt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular.

Spieltaginfos

Zusammenfassung des ersten und zweiten Spieltags:

Vor zwei Wochen startete der TV Wincheringen in die neue Saison mit spannenden Begegnungen auf dem Platz. Hier ist ein Rückblick auf die Ergebnisse des ersten und zweiten Spieltags:

DAMEN 1 A-Klasse:
Die Damen der ersten Mannschaft lieferten sich einen packenden Kampf gegen das Team aus Trier und erreichten ein hart umkämpftes 3:3 Unentschieden. Am zweiten Spieltag mussten sie sich leider 1:5 gegen FSV Trier Tarforst geschlagen geben.

DAMEN 2 D-Klasse:
Die Damen der D-Klasse hatten einen anspruchsvollen Start in die Saison und mussten sich der starken Mannschaft aus Schillingen Heddert mit einem 0:6 geschlagen geben.

HERREN C-Klasse:

bisher spielfrei

HERREN 30 Rheinland-Liga:

Die Herren 30 trafen in einem intensiven Match auf die Mannschaft aus Diez und mussten sich knapp mit einem 4:5 geschlagen geben. Im zweiten Saisonspiel musste Christian Klein verletzungsbedingt sein Einzel abschenken und fehlte somit auch für die Doppel. Entsprechend drehte sich die Partie und ging mit 3:6 an die Gäste aus Emmelshausen.

MÄDCHEN U18 B-Klasse:

spielfrei und Spielverlegung

GEMISCHT U12 A-Klasse:

Die U12 Kids siegten souverän 6:0 auswärts gegen den TC Zerf.

JUNGEN U15 B-Klasse:

Unsere U15 Jungs gewannen auswärts mit 4:2 gegen die SG Gusenburg/Schillingen

GEMISCHT U10 A-Klasse:

Im ersten Spiel der neu gegründeten U10 trennten sich die beiden Teams mit einem 3:3 unentschieden. Gegner war hier der FSV Trier Tarforst.

Reservierung

Mitglieder können über das Platzbuchungs-Tool stundenweise die Tennisplätze reservieren. Das ist selbstverständlich kostenlos. Einen Zugang kann man über das System direkt beim Vorstand anfordern. Mit Klick auf das Bild, gelangen Sie zur Reservierung.

Das Tennishaus kann von Mitgliedern für Feiern gemietet werden. Informationen können über Kontakt direkt angefragt werden

Dieses Feld ist erforderlich.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

40+

Jugendliche Spieler

180+

Zufriedene Mitglieder

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen